Netzwerk

unsere Aufgabe ist Ihnen zu helfen

Alleininhaber Dr. med. T. Pablo Hagemeyer, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in eigener Praxis, Fachbuchautor und Speaker.

Dr. Pablo Hagemeyer der Arzt dem die Autoren vertrauen. 

Andreas Izquierdo, Roman- und Drehbuchautor

...wer kennt sie noch, die "Stefanie" oder "den Landarzt" für deren medizinische Inhalte der Neurologe und Palliativmediziner Dr. Florian Gekeler verantwortlich zeichnete!


Franziska "Franzi" als medizinische Fachassistenz am Set, wenn sie gebraucht wird, dann ist sie da!

MUDr. Falk Stirkat, Notarzt, Allgemeinarzt, Bestsellerautor und gern gebuchter TV-Talk-Experte, für den ausgewogene Work-Life-Balance und engagierte Rastlosigkeit kein Widerspruch sind. Falk wird für die krassen organmedizinischen Fakten gebucht.

...damals noch am Set ganz vorne mit dabei für diverse Kinofilme und Romanadaptionen und heute schon arrivierter Kardiologe in der Münchner Innenstadt - PD Dr. Nikolaus Sarafoff


...die Claudia, war viele Jahre am Set vom Bergdoktor, sie hat die Serie ein gutes Stück weiter gebracht! Dr. Claudia Mietke-Preiß Fachärztin und Osteopathin in eigener Praxis.


Es waren die '98iger Doc Pablo, Doc Patrick und Doc Flo - damals noch grün hinter den Ohren... und viel zu ausgeleuchtet... seit 2012 hält Doc Pablo als Einzelunternehmer die Klemmen in der Hand.


was wir schrieben...


Aktuelles aus der Presse über uns